Skip to main content
x
Schrank in der Form eines Kopfes gefüllt mit Büchern.
Ort Berlin
Straße Lohmeyerstraße 2
PLZ 10587
Mitglieder 4
Organisator Wiebke
Telefonnummer

Literaturkreis Berlin Charlottenburg

ÜBER DEN LESEKREIS

Literaturkreis Berlin Charlottenburg ÜBER DEN LESEKREIS Wir sind bisher eine kleine Gruppe von vier Personen (50+) und möchten einen Literaturkreis aufbauen. Wir wollen sowohl Bücher gemeinsam lesen als auch gegenseitig vorstellen. Wir haben beispielsweise von Ott "Und morgen das Meer" und die "Hillbilly- Elegie" von H.D. Vance gelesen und bestehen seit 4 Monaten. Der Schwerpunkt sollte gerne auf Literatur liegen. Spannende und gute Sachbücher dürfen aber auch mal zur Sprache kommen. Die Treffen sind reihum privat angedacht. Bislang in Charlottenburg-Schlossnähe und in Kreuzberg-Bergmannkiez.

 

Wir sind zu viert  und suchen b.a.w. noch zwei weitere Teilnehmer, wobei männliche Verstärkung besonders willkommen ist.



52.51779, 13.30098