Skip to main content
x
Ort Ottobeuren
Straße Am Marktplatz 12
PLZ 87724
Mitglieder 25
Organisator Horst G. Flaemig
Telefonnummer +49 8332 2310470

literatur in ottobeuren 18

ÜBER DEN LESEKREIS

Der Literaturkreis Ottobeuren ist eine Gruppe literaturinteressierter Menschen, die Spaß am Lesen und Freude an einem lebhaften und abwechslungsreichen Meinungsaustausch haben. Wer gerne an der Peripherie des Mainstreams liest, weniger den literarischen Bestseller Charts folgt , ist bei uns richtig. Wir lesen mal Vergnügliches, mal Bitteres, mal Krudes, mal Skurriles, mal Befremdliches, mal Fantastisches, mal Heiteres, mal Trauriges, mal Unglaubliches. Und mal zwischen den Zeilen. In 2018 unternehmen wir eine literarische Weltreise durch zwölf Länder. Dabei dreht sich alles um Bücher und Autor*innen aus Asien, der Arabischen Welt, Afrika und Lateinamerika.


Buchzeit:
Jeden letzten Donnerstag eines Monats trifft sich der Ottobeurer Literaturkreis in der St. Ulrich Stube, Brauerei Hotel Hirsch, Marktplatz 12, 87724 Ottobeuren..
Homepage:
https://www.literaturkreis-ottobeuren.de
E-Mail:
info@literaturkreis-ottobeuren.de

47.94214, 10.3000701