Skip to main content
x
Nachruf auf den Mond

Nachruf auf den Mond

Roman


Der preisgekrönte Überraschungserfolg aus Großbritannien endlich im Taschenbuch! Matthew Homes ist ein begnadeter Erzähler und Patient der Psychiatrischen Klinik in Bristol. Um dort dem trostlosen Alltag zu entfliehen, schreibt er seine Geschichte auf – und die seines Bruders Simon, der im Alter von elf Jahren während des Campingurlaubs in Cornwall starb. Selbst nach zehn Jahren gibt sich Matthew immer noch die Schuld am Unfalltod seines Bruders. Doch eigentlich ist Simon für ihn gar nicht tot – und Matthew auch kein gewöhnlicher 19-Jähriger. Denn Matthew leidet an Schizophrenie …
9,99 €
Erhältlich in Ihrer Buchhandlung oder bei Nachruf auf den Mond bei amazon.de Nachruf auf den Mond bei thalia.de Nachruf auf den Mond bei Buchhandelsfinder
Erschienen am
ISBN 978-3-426-30437-2
Kategorien Belletristisch